Aktuelles

Nachricht von Micha an uns

Kurze Info, es findet heute vor der Aussegnungshalle statt. Da kann sich jeder verabschieden, dann wird es eine Stille Beisetzung. Ich meine Bernd hätte es so gewollt. Wer ein zwei Worte sagen möchte, kann das gerne machen. Mich hat leider eine Grippe erwischt, da ich niemanden anstecken möchte, müsst ihr bei mir ein bisschen vorsichtig sein. LG Michael

22.05.2024

Gute Reise Bernd

von uns allen!



21.05.2024

Für den Hut : Fr@nki Metalbach

Samstag 25.5.2024 20:00 Uhr

Livestream : https://youtube.com/live/k7QB7vxExBI

Der erfahrener Musiker spielte in diversen Bands, u.a. auch in der legendären Stuttgarter 70er Band “Spatzl Strull”

Er war in jungen Jahren Mitbegründer der deutschen Hardrock und Heavy Metalband “Sinner" wo er auf Touren mit Accept, Samson, Uriah Heep, Wishbone Ash, Phudys u.a. viel Erfahrung sammelte.

Heute lebt er in Reutlingen und spielt in der Blues-Rock-Soul Formation

„Mojopack"

In seinem Soloprogramm unter “Metalbach” spielt er alle Songs die ihn in seinem Leben begegnet sind und berührt haben. Das kann dann mal von Iron Butterfly bis Peter Alexander, vom englischen ins deutsche und vom deutschen in Mundart enden!

Seine Favorits liegen aber ganz klar bei J.Cash und Co. Sowie sein Held, der U.S. amerikanische Songwriter Calvin Russell.



16.05.2024

Save the Date 1.6.2024

Gemeinsam die rechte Welle brechen!

**Samstag, 1. Juni | 15:30 Bürgerpark in Reutlingen**

Weiter Infos : https://www.gemeinsam-solidarisch.de/1-juni-aufruf/



18.04.2024

Für den Hut : klaus zeh & adeline  "Stadt der Diebe" Tour

Samstag 27.4.2024 20:00 Uhr

Livestream : https://youtube.com/live/I3dXRdBcm7Q

Mit ihrem neuen Album "Stadt der Diebe" erobern die Singer-Songwriter **klaus zeh & adeline** die Bühnen des deutschen Südens und die Herzen ihrer Zuhörer.

Es ist nicht nur der tiefe Blick in die Welt und in die Nischen der Gesellschaft, der ihre Musik einzigartig macht.

Die Lieder des Duos sind bissig, humorvoll, wortgewandt, charmant und geistreich.

Wenn ihre Stimmen verschmelzen, entsteht ein Klang, der unter die Haut geht.

Adelines außergewöhnliche Stimme ist wie ein gleißendes Licht im Dunkel und vermag jedes Publikum zu verzaubern.

Klaus Zehs meisterhafte Performance auf der irischen Rahmentrommel verleiht seinem Gitarrenspiel eine betont perkussive Note.

Ihr Sound ist intensiv und leidenschaftlich. Er besticht durch eingängige Melodien und akustische Brillanz.

klaus zeh & adeline berühren und wühlen auf. Das Künstlerduo ist auf deutschen und irischen Bühnen längst heimisch geworden.

Immer hinterlassen sie einen tiefen und bleibenden Eindruck.

Ein Erlebnis, das man nicht vergessen wird.

**Presse:**

"Ein Liedermacher-Duo wie es im Buche steht:

bunt, eigenwillig, die Nöte der Schwachen im Blick." _(Reutlinger General-Anzeiger)_

"Zwei Musikpoeten auf der Suche nach dem heiligen Gral." _(Open City)_

"Klaus Zeh und Adeline haben sich in der Folkszene etabliert!" _(Teckbote)_

Mit CD- und Bücherverkauf!

www.keeponfolkin.de

**DUO VORSTELLUNG**

Adeline wird so ausgesprochen: Adlin

"Ein Liedermacher-Duo wie es im Buche steht:

bunt, eigenwillig, die Nöte der Schwachen im Blick" titelt der Reutlinger General Anzeiger.

klaus zeh & adeline sind auf Tour mit ihrem neuen Album "Stadt der Diebe" und heute auch zu Gast bei uns.

An Inspiration mangelt es den beiden nicht.
Es ist der tiefe Blick in die Welt und in die Nischen der Gesellschaft, der ihre Musik einzigartig macht.
Wenn ihre außergewöhnlichen Stimmen miteinander verschmelzen, entsteht ein Klang, der unter die Haut geht.

Klaus Zeh ist außerdem Schriftsteller und Lyriker. Adeline ist Malerin und ebenfalls Lyrikerin.

Sie sind mit verschiedenen Bühnenprogrammen in Deutschland und Irland unterwegs.

Neben all dem engagieren sich die beiden Künstler gegen sexuelle Gewalt an Kindern und gegen Menschenhandel.